Hier möchten wir Ihnen schon mal vorab möglichst viele Fragen beantworten.
Wofür ist die Besuchergebühr/ Personengebühr?
Diese Gebühr beinhaltet die Wegenutzung, die Müllentsorgung, sowie die Straßenbeleuchtung, etc.
Wie verläuft eine Buchung?
Nach einer Buchungsanfrage bearbeiten wir diese möglichst zügig, wenn möglich in den nächsten Stunden.
Sie bekommen alle weiteren Informationen von uns, ebenso erhalten Sie bei einem freien Termin eine vorläufige und unverbindliche Buchungsbestätigung.
Mit der Anzahlung wird die Buchung erst fest und gültig.
Nach der Restzahlung erhalten Sie alle weiteren Reiseunterlagen von uns.
Ich möchte gerne kurzfristig buchen, vielleicht schon morgen anreisen. Ist dies möglich?
Das ist normalerweise kein weiteres Problem.
In diesem Fall ist es nötig, dass Sie die Zahlung sofort veranlassen und uns daraufhin eine Zahlungsbestätigung zumailen. Daraufhin versenden wir noch am selben Tag alle Reiseunterlagen an Ihre E-Mail Adresse.
Wieso habe ich nach meiner Anfrage keine Antwort von Ihnen bekommen?
Wir beantworten alle Nachrichten innerhalb der nächsten Stunden; maximal am nächsten Tag.
Leider haben wir schon feststellen müssen, dass manche Mails von uns einfach nicht ankommen. Leider kann dies auch umgekehrt passieren. Dies ist für uns sehr ärgerlich und tut uns sehr leid.
Wir bitten Sie daher sich bei uns dann telefonisch zu melden, dann senden wir Ihnen die Unterlagen auch per Post zu.
Schauen Sie bitte auch in Ihrem Spamordner nach, vielleicht landen unsere Mails auch dort.
Ich habe keinen Drucker, kann ich die Unterlagen auch per Post bekommen?
In der Regel versenden wir alle Unterlagen per Mail.
Gerne senden wir Ihnen aber auch alles auf dem Postweg zu, hierbei entstehen keine weiteren Kosten für Sie.
Fragen Sie uns einfach.
Kann ich einen Termin ohne Anzahlung bei Ihnen reservieren?
Leider können wir einen Termin erst fest reservieren, wenn eine Anzahlung erfolgt ist.
Uns würden bei einer evtl. Absage von Ihnen dann Ausfälle entstehen, dadurch wird es für uns schwierig den Termin weiterzuvermieten.
Wann bekomme ich meine Kaution zurück?
Die Kaution erstatten wir Ihnen nach Ihrem Aufenthalt und Überprüfung des Chalet`s.
Hierfür benötigen wir nach Urlaubsende Ihre Bankverbindung, dann erstatten wir Ihnen umgehend die Kaution zurück.
Kann ich Sie während meines Urlaubs telefonisch oder per Mail erreichen?
Bei Problemen, Mängeln, oder bei Schaden können Sie sich jederzeit bei uns melden. Wir haben auch eine Telefonnummer in den Chalet`s hinterlegt. Per Mail können Sie uns aber auch erreichen: falkerenate@aol.com
Ich habe eine andere Frage .
Bitte melden Sie sich per Mail bei uns, oder rufen Sie uns einfach an.